Leistungen

In den Untermenüs finden Sie mehr oder weniger lange Erklärungen der verschiedenen Leistungen. Die Möglichkeiten und Kombinationen sind vielfältig. Also am Besten anrufen und sich beraten lassen.

Alles aus einer Hand.

Ich habe die verschiedenen Foto-Dienstleister für das Bilder-Finish im Internet getestet. Mit wechselnden Ergebnissen. Es war nie eine ganz bescheidene Qualität dabei, aber viele würde ich nicht guten Gewissens an meine Kunden weitergeben. Außerdem wird bei Internet-Dienstleistern meistens der Direktdruck propagiert, d.h. der direkte Druck auf den Grundträger ohne Fotopapier. Dies führt in den allermeisten Fällen zu einer schlechteren Bildqualität.

In Anlehnung an ein Zitat aus einem bekannten Film: „Das Internet ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.“

Deshalb habe ich die Sache selber in die Hand genommen und mache von der Foto-Aufnahme über die Bild-Bearbeitung und weiter zur Präsentation an der Wand alles selber. Somit habe ich auf alle Schritte den nötigen Einfluss für die bestmögliche Darstellung und Qualität.